Bäckerei Philipps - wir haben die Herausforderung gemeistert!

Gemeinsam mit Christian Philipp wurde die passende Umsetzung für sein neues Firmenlogo gesucht. Auch die Idee, das Logo nicht nur einfarbig, sondern eine Umsetzung kombiniert mit einem Goldton zu machen, stieß auf großen Anklang. So wurde auch bei den Textilien das Farbkonzept von dunkelbraun / weiß & gold beibehalten und je nach Untergrundfarbe ausgewählt. Somit ist egal welche Textilfarbe verwendet wird, der Wiedererkennungswert ist immer gegeben und eine edle Umsetzung für das Logo gefunden worden.


Auch im Punkt Mund-Nasen-Schutz war Christian Philipp sofort von unserer Idee mit den bestickten Masken zu begeistern. Hier lag die Herausforderung darin, möglichst viele Details des filigranen Logos als Stick auf der kleinen Fläche noch so umzusetzen, dass das Corporate Identity gewahrt werden konnte.


Außerdem wurden bei einem persönlichen Beratungsgespräch in unserem Haus, nach weiteren Veredelungsmöglichkeiten auf verschiedensten Textilen gesucht. Durch unterschiedliche Mustertextilien konnte  sich Herr Philipps einen eigenen Eindruck von der Wirkung der einzelnen Platzierungen machen. Wir freuen uns schon, die neuen Ideen für die Bäckerei Philipps wieder umsetzen zu dürfen und sind gespannt, welche Herausforderungen noch folgen werden!