Jahresabschluss unter Kollegen!

Zu Beginn startete unsere „Tischler Adventure-Tour“ wie von unserem „Reiseführer“ angekündigt mit dem Zug in Cham. Während der Fahrt gab es dann ein paar historische Daten und Fakten, lustig verpackt zu unseren einzelnen Haltestationen. So zum Beispiel über die „Hopfazupfa“, die immer hinten in der niedrigsten Klasse einsteigen mussten.
In Miltach an unserem „ersten Ziel“ angekommen hieß es dann für uns „Tischler Sticker vorn eisteign, denn Ihr seid‘s ja was wert“.

So betraten wir für die weitere „Reise“ den Nostalgie Zug im Café Waffel und unsere imaginäre Reise konnte weiter gehen. Begleitet wurden wir auf unserer Adventure-Tour vom „heißen Heinz“ dem Heizer, vom „scharfen Schorsch“ dem Schaffner und natürlich von „Rudi Rastlos“ unserem Reiseleiter.

Die „Aufteilung“ der Mitarbeiter auf die Schlafkabinen, sowie die verschiedenen Einlagen unserer Reisebegleiter sorgten für einen kurzweiligen und lustigen Abend. In diesem Jahr wurden sogar die beiden Ehefrauen der Schauspieler mit „eingespannt“, welche unsere Reise in den 8. Bezirk nach Prag verhindern wollten.

Für das leibliche Wohl sorgte die Küche des Café Waffel mit einem leckeren Buffet.

Außerdem wurde Bianca für „10 Jahre Stickerei Tischler“ geehrt und unsere Rosi als langjährige Mitarbeiterin mit 25 Dienstjahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Wir möchten uns noch bei Timo, Hans und Jürgen, für die schöne Reise bedanken, auch wenn wir nicht bis nach Prag gekommen sind. Wie immer war es ein Abend mit viel Witz und Abwechslung, und es gab viel zu lachen.