Wie auch in den letzten Jahren, stehen gegen Ende des Jahres unsere neuen Katalog Covers an. Hierfür wurden bei einem gemeinsamen Brainstorming Ideen gesammelt, Realisierungen durchgegangen und Slogans entwickelt.

Bürgermeister Roland Saurer und Isabella Bauer, als neue Leitung der Wirtschaftsförderung begleiteten heute Landrat Franz Löffler bei der Besichtigung unserer Geschäftsräume.

Der Bundestagsabgeordnete Karl Holmeier organisierte einen "hohen Besuch" auf unserem Messestand.

Schon lange waren wir auf der Suche, nach der passenden bildlichen Umsetzung, für unseren neuen provokanten Slogan „an uns kommen Sie nicht vorbei“!

Um unserem Logo etwas mehr „modernen Glanz“ zu verleihen, haben wir uns für ein Relaunch unseres Firmenlogos entschieden. Hierbei galt es vor allem den Spagat zwischen Tradition und Moderne zu meistern.